Wahlleistungen / Privatpatient

Wenn Sie das Besondere lieben: Wahlleistungen / Privatpatienten

Bei uns haben Sie die Wahl: Gönnen Sie sich ein Ein- oder Zweibettzimmer im gehobenen, wohnlichen Stil und lassen Sie sich von zusätzlichen Serviceleistungen verwöhnen. Sorgen Sie für einen besonders angenehmen Aufenthalt - je wohler Sie sich fühlen, desto mehr unterstützen Sie Ihren Heilungsprozess.

Weitere Annehmlichkeiten

Persönliche Betreuung mit Feingefühl

Neben der fachkundigen Betreuung durch unsere Ärzte und unser Pflegepersonal bieten wir Ihnen eine zusätzliche persönliche Betreuung: Um Ihnen einen besonderen Service zu bieten, kümmern sich unsere Service-Assistentinnen um Ihr Wohlbefinden und übernehmen Servicetätigkeiten auf der Station. Sie werden täglich besucht, um Ihre individuellen Wünsche zu erfüllen, wie z. B. Einkäufe im hauseigenen Klinik-Shop, kleine Erledigungen, Wäscheservice bei Bedarf sowie der Gepäckservice bei An- und Abreise. Freuen Sie sich über die vielen kleinen Aufmerksamkeiten, die Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns erleichtern.

Kulinarische Besonderheiten stärken das Wohlbefinden

Wir wollen, dass Sie sich bei uns wie zuhause fühlen. Deshalb halten wir neben dem regulären Menüplan zusätzliche Wahlleistungsmenüs für Komfort und Komfort Plus und weitere kulinarische Besonderheiten für Sie bereit. Für weiteren Genuss sorgen auch unsere verschiedenen Kaffeespezialitäten und das leckere Kuchenangebot am Nachmittag.

Empfang

Sie haben allgemeine Fragen zum Klinikum Bamberg? Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

Bild von Rezeption

Rezeption