Aktuelle Informationen

Die Praxen im und um das Klinikum am Bruderwald sind grundsätzlich geöffnet. Es wird zuerst um eine telefonische Kontaktaufnahme mit der Praxis gebeten. Falls die von Ihnen gewünschte Praxis nicht erreichbar ist, kann unsere neue Hotline Ihnen Auskunft geben: Tel.: 0951 202030
Alle Praxen in Bamberg oder im Bamberger Landkreis sind zu den gängigen Öffnungszeiten erreichbar. Bitte nehmen Sie aber unbedingt vorher telefonisch Kontakt auf, um über kurzfristige Änderungen informiert zu sein.

Um die Verbreitung des Coronavirus COVID-19 zu verlangsamen, bieten alle Praxen der Sozialstiftung Bamberg Patienten, die bereits in diesem Quartal vorstellig waren an, Wiederholungsrezepte nach Hause zu schicken. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter der Praxis oder kontaktieren Sie die Praxen online über
Google oder per Mail.

Stand: 15.04.2020

Weitere Informationen über die allgemeinen Entwicklungen finden Sie hier.

Fachgebiete und Experten

Die Ärztlichen Praxiszentren der Sozialstiftung Bamberg verfügen über ein breites Leistungsspektrum in zahlreichen Fachgebieten von Anästhesie bis Zahnmedizin.

Arztpraxen in Ihrer Nähe

Ersparen Sie sich lange Wege und Wartezeiten: Hier erhalten Sie kompetente haus- und fachärztliche Versorgung ganz in Ihrer Nähe.

Kompetenznetzwerk

Verlassen Sie sich auf beste Qualität in der Versorgung: angefangen bei unseren Kooperationen für reibungslose Abläufe bis hin zu unseren hohen Sicherheitsstandards.

bg

Facharztpraxis finden

Rückenbeschwerden? Schlafstörungen? Gesichtsschmerzen? Wir machen es Ihnen leicht, gleich das richtige Fachgebiet und die richtige Praxis für Ihre Beschwerden zu finden.