Medical Wellness: Kurzurlaub für die Seele

Unsere Wellness-Angebote haben vor allem Eines zum Ziel: Sie sollen sich entspannen und wohlfühlen. Genießen Sie unsere Massagen zur Steigerung der Durchblutung, zur Muskellockerung, zur Beruhigung und zur Energetisierung.

Freuen Sie sich auf unsere Therapie-Angebote wie zum Beispiel die Schröpfkopf-Therapie oder die Reflexzonen-Therapie am Fuß: Sie sind wohltuend, können die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren und Heilungsprozesse unterstützen.

Sehr beliebt sind auch unsere Kombi-Angebote: Hier verbinden sich therapeutische Anwendungen mit angenehmen Massagen.

Massagen

Entspannen Sie auf die sanfte Art: Hier finden Sie garantiert die Massage, die auch Ihnen so richtig guttut.

Therapieangebote

Bewährte Behandlungsformen mit energetischer Wirkung und zur Verbesserung von Beschwerden organischer oder muskulärer Art.

Kombiangebote

Das Beste aus zwei Welten: hier werden gesundheitsfördernde Therapien und wohl-tuende Massagen miteinander verbunden.

slide

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne!

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie an.
Wir vereinbaren gerne einen unverbindlichen Beratungstermin.

Bild von saludis – Zentrum für rehabilitative Medizin

saludis – Zentrum für rehabilitative Medizin

Bild von Terminabsage IRENA & Rezepte (bitte 24 Stunden vorher)

Terminabsage IRENA & Rezepte (bitte 24 Stunden vorher)