Aktuelle Informationen

Aus Sicherheitsgründen bleiben die ambulante kardiologische, neurologische und orthopädische Rehabilitation ab Montag (16.3.) geschlossen. Im Stationären Rehabilitationsbereich Neurologie und Geriatrie führen wir nur noch dringende, nicht verschiebbare Rehabilitationsmaßnahmen durch. Das gleiche gilt für die mobile geriatrische Rehabilitation.

Bis auf weiteres finden keinerlei IRENA-, Rehasport- und Kurstermine statt.

Dringend notwendige Therapien werden auf Rezept am Gesundheitszentrum Bruderwald erbracht. Weitere Infos dazu finden Sie hier.

Die Physiotherapie soll eine Akutversorgung sicherstellen. Somit sind alle Behandlungen im Sinne der Regelbehandlung zu unterlassen.
Akutversorgung der Physiotherapie enthält:
-    Frische Operationen
-    Neurologische Ausfälle
-    Akute Lymphatische Versorgung im Sinne einer komplexen Entstauungstherapie
-    Akute Schmerzsyndrome
Trifft eines der vorgenannten Punkte auf Sie zu, setzen Sie sich bitte unter der Telefonnummer 0951 503-53800 mit uns in Verbindung.

Über die weitere Entwicklung halten wir Sie hier auf dem Laufenden.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Informationen für Mitarbeiter: Bitte nutzen Sie diese Website, um sich über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten!

saludis - Zentrum für rehabilitative Medizin

Das Zentrum für rehabilitative Medizin in Bamberg ist der wohnortnahe Gesundheitsversorger für medizinische Rehabilitation, Therapie und Prävention. Unsere qualifizierten Mitarbeiter gewährleisten eine Behandlung und Betreuung in höchster Qualität.

Mit Engagement, menschlicher Zuwendung und einem modernen Ambiente schaffen wir ein Umfeld, in dem sich alle gut aufgehoben fühlen: Patienten, Mitarbeiter und Kunden. Die Vernetzung mit den anderen Bereichen der Sozialstiftung Bamberg sichert die qualitativ hochwertige Rundum-Versorgung aus einer Hand.

Unter Trägerschaft der Sozialstiftung Bamberg handeln wir gemeinnützig und erfüllen eine wichtige gesellschaftliche Aufgabe.

Medizinische Rehabilitation

Die Grundlage unserer medizinischen Rehabilitation ist ein ganzheitliches Behandlungskonzept.

Therapie und Prävention

Wir bieten eine große Bandbreite an physiotherapeutischen, ergotherapeutischen und logopädischen Behandlungen.

Medical Wellness

Ob klassische Breuß- oder hawaiianische Lomi-Lomi-Massag: Nutzen Sie unser großes Angebot an entspannenden Massagen und lassen Sie sich verwöhnen.

Mach's dir möglich

Berufliche Zukunft im Zentrum rehabilitative Medizin

bg

Stärken Sie Ihre Gesundheit und werden Sie aktiv!

Hier geht es zu unseren vielfältigen Kursangeboten

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne!

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie an.
Wir vereinbaren gerne einen unverbindlichen Beratungstermin.

Bild von saludis – Zentrum für rehabilitative Medizin

saludis – Zentrum für rehabilitative Medizin

TEL0951 503-53820

Fax0951 503-53835