Aktuelle Informationen

Ab Montag, 18.05.2020 werden wir unseren ambulanten Rehabetrieb im Bereich Orthopädie und Kardiologie wieder aufnehmen. IRENA-Termine können von Montag bis einschließlich Freitag von 16:30 – 20:00 Uhr nach vorheriger Terminvereinbarung wahrgenommen werden.

MTT, Rehasport- und Kurstermine können bis auf weiteres noch nicht stattfinden.

Bei Ihrem Besuch bei uns müssen sie einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Selbstverständlich halten wir uns an die gängigen Hygienerichtlinien.

Ab 04.05.2020 öffnen unsere Heilmittelpraxen im GZB, Bugerstraße 82, Tel. 0951 503-53820 und im Ulanenpark, Hans-Schütz-Straße 3, Tel. 0951 96433633. Termine können ab sofort telefonisch entgegengenommen werden.  Weitere Infos zur Physiotherapie finden Sie hier.

Fragen zu den Fitness- und Präventionskursen

Fragen zur Mitgliedschaft

saludis - Zentrum für rehabilitative Medizin

Das Zentrum für rehabilitative Medizin in Bamberg ist der wohnortnahe Gesundheitsversorger für medizinische Rehabilitation, Therapie und Prävention. Unsere qualifizierten Mitarbeiter gewährleisten eine Behandlung und Betreuung in höchster Qualität.

Mit Engagement, menschlicher Zuwendung und einem modernen Ambiente schaffen wir ein Umfeld, in dem sich alle gut aufgehoben fühlen: Patienten, Mitarbeiter und Kunden. Die Vernetzung mit den anderen Bereichen der Sozialstiftung Bamberg sichert die qualitativ hochwertige Rundum-Versorgung aus einer Hand.

Unter Trägerschaft der Sozialstiftung Bamberg handeln wir gemeinnützig und erfüllen eine wichtige gesellschaftliche Aufgabe.

Medizinische Rehabilitation

Die Grundlage unserer medizinischen Rehabilitation ist ein ganzheitliches Behandlungskonzept.

Therapie und Prävention

Wir bieten eine große Bandbreite an physiotherapeutischen, ergotherapeutischen und logopädischen Behandlungen.

Medical Wellness

Ob klassische Breuß- oder hawaiianische Lomi-Lomi-Massag: Nutzen Sie unser großes Angebot an entspannenden Massagen und lassen Sie sich verwöhnen.

Mach's dir möglich

Berufliche Zukunft im Zentrum rehabilitative Medizin

bg

Stärken Sie Ihre Gesundheit und werden Sie aktiv!

Hier geht es zu unseren vielfältigen Kursangeboten

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne!

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie an.
Wir vereinbaren gerne einen unverbindlichen Beratungstermin.

Bild von saludis – Zentrum für rehabilitative Medizin

saludis – Zentrum für rehabilitative Medizin

TEL0951 503-53820

Fax0951 503-53835