saludis - Zentrum für rehabilitative Medizin

Das Zentrum für rehabilitative Medizin in Bamberg ist der wohnortnahe Gesundheitsversorger für medizinische Rehabilitation, Therapie und Prävention. Unsere qualifizierten Mitarbeiter gewährleisten eine Behandlung und Betreuung in höchster Qualität.

Mit Engagement, menschlicher Zuwendung und einem modernen Ambiente schaffen wir ein Umfeld, in dem sich alle gut aufgehoben fühlen: Patienten, Mitarbeiter und Kunden. Die Vernetzung mit den anderen Bereichen der Sozialstiftung Bamberg sichert die qualitativ hochwertige Rundum-Versorgung aus einer Hand.

Unter Trägerschaft der Sozialstiftung Bamberg handeln wir gemeinnützig und erfüllen eine wichtige gesellschaftliche Aufgabe.

Medizinische Rehabilitation

Die Grundlage unserer medizinischen Rehabilitation ist ein ganzheitliches Behandlungskonzept. Wir verfügen über ein umfangreiches Spektrum ambulanter Therapien in der orthopädischen, kardiologischen, geriatrischen und neurologischen Rehabilitation.

Therapie und Prävention

Wir bieten eine große Bandbreite an physiotherapeutischen, ergotherapeutischen und logopädischen Behandlungen.

Medical Wellness

Ob klassische Breuß- oder hawaiianische Lomi-Lomi-Massag: Nutzen Sie unser großes Angebot an entspannenden Massagen und lassen Sie sich verwöhnen.

bg

Stärken Sie Ihre Gesundheit und werden Sie aktiv!

Hier geht es zu unseren vielfältigen Kursangeboten

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne!

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie an.
Wir vereinbaren gerne einen unverbindlichen Beratungstermin.

Bild von Empfang

Empfang