Langer Nachmittag der Medizin
und Pflege in
Langer Nachmittag der Medizin
und Pflege: Feiern Sie mit!

Sehr geehrte Patienten, liebe Angehörige und Gäste,

wir begrüßen Sie ganz herzlich bei uns im Klinikum Bamberg. Unser Ziel ist eine erfolgreiche Behandlung Ihrer Beschwerden. Damit Sie sich besser auf Ihren bevorstehenden Krankenhausaufenthalt und die kommenden Therapien einstellen können, möchten wir Sie umfassend informieren. Auch unsere Ärztinnen und Ärzte sowie das gesamte Pflegepersonal tun alles dafür, dass Sie sich wohlfühlen: vor, während und nach Ihrem Aufenthalt. Wir unterstützen Sie mit nützlichen Hinweisen, praktischer Hilfe und vor allem mit viel menschlicher Zuwendung. Auch Ihre Anregungen und Wünsche nehmen wir gerne auf.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und eine baldige Genesung.

Infos zu Ihrem Aufenthalt

Anmeldung und Aufnahme

Hier erfahren Sie, welche Unterlagen und persönlichen Dinge Sie für Ihren bevorstehenden Krankenhausaufhalt benötigen.

Betreuung und Beratung

Wir kümmern uns darum, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns und in der Zeit danach optimal beraten und versorgt werden.

Wahlleistungen / Privatpatienten

Wenn Sie besondere Wünsche haben oder zusätzliche Betreuung brauchen, unterstützen wir Sie gerne mit einer großen Auswahl an Wahlleistungen.

Während Ihres Aufenthaltes

Wir möchten Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich machen. Dafür sorgen unsere umfangreichen Serviceleistungen.

Nach Ihrem Aufenthalt

Wir wollen, dass Sie auch nach Ihrer Entlassung aus unserem Klinikum weiter gut und richtig versorgt werden.

Standorte, Anreise, Parken

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen für Ihre Anreise mit dem Zug oder PKW und ein genaues Verzeichnis der Parkmöglichkeiten.

Patienten besuchen

Selbstverständlich bieten wir Ihren Freunden und Angehörigen ausgiebig Gelegenheit, Sie zu besuchen.

Weitere Infos von A - Z

Hier finden Sie Informationen zu zahlreichen Themen rund um Ihren Aufenthalt im Klinikum wie z. B. Bankservice, Taxistand oder W-LAN.

Empfang

Sie haben allgemeine Fragen zum Klinikum Bamberg? Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

Bild von Rezeption

Rezeption