Langer Nachmittag der Medizin
und Pflege in
Langer Nachmittag der Medizin
und Pflege: Feiern Sie mit!

Sozialstiftung Bamberg – wenn Sie uns brauchen, sind wir da

Hinter dem Klinikum Bamberg steht ein bedeutender Träger: Die gemeinnützige Sozialstiftung Bamberg ist einer der größten Gesundheits- und Sozialdienstleister in Bayern. Mit ihren medizinischen, therapeutischen, pflegerischen und betreuenden Angeboten bewahrt die Stiftung die Lebensqualität der Menschen in der Region. Durch eine enge Vernetzung aller Leistungen ist eine umfassende Versorgung aus einer Hand möglich. Davon profitiert auch das Klinikum Bamberg mit seinen zahlreichen Einrichtungen.

Über die Sozialstiftung

Die Sozialstiftung Bamberg ist einer der größten Sozial- und Gesundheitsdienstleister in Bayern. Lernen Sie uns kennen: vernetzt, vielseitig und gemeinnützig.

Themenwelten

Wir stellen medizinische, pflegerische, therapeutische und Betreuungsangebote für Menschen in der Region zur Verfügung. Unser Schwerpunkt ist die umfassende Versorgung aus einer Hand.

Einrichtungen und Leistungen

Vom Klinikum über unsere Ärztlichen Praxiszentren zur Rehabilitation und unserem Zentrum für Senioren oder unseren Quartiersbüros. Hier finden Sie unsere Angebote für jede Lebensphase.

Ausbildung und Beruf

Mit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gehört die Sozialstiftung Bamberg zu den größten Arbeitgebern der Region. Durch unsere Vielfalt und Vernetzung bieten sich bei uns spannende berufliche Chancen.

Empfang

Sie haben allgemeine Fragen zum Klinikum Bamberg? Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

Bild von Rezeption

Rezeption