Langer Nachmittag der Medizin
und Pflege in
Langer Nachmittag der Medizin
und Pflege: Feiern Sie mit!

Standorte, Anreise, Parken

Ihre Anreise per Auto oder Bahn und Bus

Geben Sie bei der Anreise mit dem eigenen PKW die jeweilige Klinik-Adresse in Ihr Navigationssystem ein. Vorabinformationen finden Sie auf google maps und unseren Anfahrtsskizzen. Alle Klinikstandorte bieten Parkmöglichkeiten. Die Parkplätze der Kliniken am Bruderwald und Michelsberg sind gebührenpflichtig. Die aktuellen Tarife finden Sie unter

→ „Die häufigsten Fragen zum Parken“.

Anreise mit dem Auto

Klinikum am Bruderwald
Buger Straße 80, 96049 Bamberg
Telefon 0951 503 - 0

→ Anfahrt (download Anfahrtsskizze)

Klinikum am Michelsberg
St.-Getreu-Straße 18

→ Anfahrt (download Anfahrtsskizze)

Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Klinikum am Bruderwald

Halten Sie sich nach dem Verlassen des Bahnhofs rechts und überqueren Sie die Straße, um die Bushaltestelle Bahnhof/Ludwigstraße zu erreichen. Nehmen Sie die Linie 901, diese fährt direkt zum Klinikum am Bruderwald durch. An der Haltestelle ZOB kommt es evtl. zu einem kurzen Aufenthalt, bleiben Sie solange einfach im Bus sitzen.

Klinikum am Michelsberg

Halten Sie sich nach dem Verlassen des Bahnhofs rechts und überqueren Sie die Straße, um die Bushaltestelle Bahnhof/Ludwigstraße zu erreichen. Dort nehmen Sie einen Bus bis zur Haltestelle ZOB/Zentraler Omnibusbahnhof. Am ZOB steigen Sie um in die Linie 910. Fahren Sie bis zur Haltestelle "Klinikum Michelsberg"

Empfang

Sie haben allgemeine Fragen zum Klinikum Bamberg? Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

Bild von Rezeption

Rezeption