Klinikum Bamberg

Unsere zwei Klinik-Standorte

... befinden sich in bester Lage der Weltkulturerbe-Stadt Bamberg. Hoch qualifizierte Mediziner und Therapeuten aus nahezu allen Fachrichtungen garantieren eine bestmögliche und umfassende Versorgung. Alle Fachbereiche arbeiten eng vernetzt zusammen.

Unsere Standorte im Einzelnen:

Klinikum am Bruderwald

Das Klinikum am Bruderwald ist der Hauptstandort des Klinikums Bamberg. Hier befinden sich alle Fachbereiche und zahlreiche Ärztliche Praxiszentren vor Ort, auch das Zentrum für rehabilitative Medizin saludis ist in direkter Nähe. Zwischen allen Bereichen besteht eine gute Vernetzung und enge Zusammenarbeit – optimale Voraussetzungen, um wieder gesund zu werden.

Buger Straße 80
E-Mail: info@sozialstiftung-bamberg.de

→ Anfahrtsskizze

Klinikum am Michelberg

Klinikum am Michelsberg

Auch das Klinikum am Michelsberg steht für hochwertige medizinische Betreuung und große menschliche Zuwendung. Für eine angenehme Atmosphäre sorgen Parkanlagen, bepflanzte Lichthöfe und der phantastische Blick auf die historische Stadt Bamberg. Die fachlichen Schwerpunkte des Klinikums bilden die Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie sowie das Zentrum für Altersmedizin. Von großem Vorteil ist auch die unmittelbare Nähe zum Zentrum für Senioren der Sozialstiftung Bamberg.

St.-Getreu-Straße 18
E-Mail: info@sozialstiftung-bamberg.de

→ Anfahrtsskizze

slide

Empfang

Sie haben allgemeine Fragen zum Klinikum Bamberg? Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

Bild von Rezeption

Rezeption