Massagen

Unsere Massagen zum Genießen

Bei einer Aromaöl-Massage, einer Lomi Lomi Nui-, einer Breuß-Massage oder einer Akupunktur Massage dürfen Sie den Alltag vergessen. Wählen Sie Ihre Lieblings-Massage von klassisch bis Hot Stone und denken Sie dabei nur an sich.

Eine von dem Naturheiler Rudolf Breuß entwickelte, sehr sanfte und energetische Massage mit hochwertigem Johanniskrautöl. Durch das Mitbehandeln der Akupressurpunkte auf dem Blasenmeridian löst diese Massage Blockaden im körperlichen wie im seelischen Bereich.

•  39,00 Euro

• 49,50 Euro

Eine intensive Massage mit Ölmischungen aus rein ätherischen Ölen. Je nach Auswahl der Öle wird eine entspannende, beruhigende oder anregende Wirkung erzielt.

• 39,00 Euro

• 74,00 Euro

• 52,00 Euro

Warmölmassage mit drei verschiedenen Kräutern die, in zwei zu Stempeln gebundenen Leinentüchern, ihre Heilwirkung auf der Haut entfalten. Kräuterstempel beruhigen Körper und Seele mit wärmenden Ölen. Die Kräuteraromen entfalten sich während der Stempelmassage.

57,00 Euro

• 75,00 Euro

Die gesetzten Schröpfköpfe werden über die gut geölte Haut bewegt. Neben der starken Mehrdurchblutung werden die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert. Es erfolgt eine Ausleitung von Schadstoffen und das Eintreten einer Muskelentspannung. Wirkung: Durch die starke Mehrdurchblutung werden die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert.

• 12,50 Euro

• 35,00 Euro

Lomi Lomi kommt aus der traditionellen Heilkunst von Hawaii und war Bestandteil der dortigen Naturheilkunde. Eine Lomi-Massage dient nicht nur der Entspannung, sondern auch der körperlichen, seelischen und geistigen Reinigung. Die Massage soll Blockaden lösen und die Harmonie wiederherstellen. Bei der Lomi Lomi Massage werden Ölmischungen aus reinen ätherischen Ölen verwendet. Der Therapeut arbeitet nicht nur mit den Händen, sondern mit dem gesamten Unterarm.

• 135,00 Euro

• 75,00 Euro

• 98,00 Euro

Die Honigmassage gehört zum Erbe der traditionellen tibetischen und russischen Naturheilkunde. Die Honigmassage erzeugt über die Haut eine Reizung des Gewebes. Die Durchblutung wird heftig angeregt, dadurch können sich erkrankte Bezirke entschlacken, regenerieren und Schmerzen abklingen. Durch die Entgiftung des Organismus’ erfährt nicht nur das Allgemeinbefinden eine Besserung, auch das Immunsystem wird gestärkt – was sich durch eine größere Leistungsfähigkeit ausdrückt.

• 44,00 Euro

Warmölmassage mit im Wasserbad erhitzten, glatt geschliffenen und verschieden großen Basaltsteinen. Die Körperenergien werden durch die physikalischen Eigenschaften der erhitzten Basaltsteine positiv beeinflusst und führen zu einer ausgeprägten Tiefenentspannung.

• 59,00 Euro

• 79,00 Euro

• 110,00 Euro

Tiefe Entspannung durch Wasserkraft und Wärme. Bei der Hydrojet-Massage „schwebt“ man scheinbar schwerelos auf einer weichen Naturkautschukliege und wird von unten durch pulsierende, warme Wasserstrahlen massiert, ohne dabei nass zu werden. Die Muskulatur wird sanft gelockert und Verspannungen lösen sich. Die Wärme dringt zudem tief ins Gewebe ein, fördert die Durchblutung und regt den Stoffwechsel an.

Die Überwasser-Massage kann nicht nur bei Muskelverspannungen angewendet werden. Auch Rücken- und Gelenkschmerzen, muskuläre Dysbalancen, Funktionsstörungen der Wirbelsäule und weitere Beschwerden können durch die Verbindung von Wasser, Kraft und Wärme gelindert werden.

Das macht die Hydrojet-Massage zu einem Wellsystem spa: Die Überwasser-Massage lässt sich ganz einfach zu einer Entspannungswelt für die Sinne erweitern. Der Benutzer kann unter anderem zwischen verschiedenen Farblichtern wählen. Beim Collagenlicht wird beispielsweise der Stoffwechsel der Hautzellen angeregt. Außerdem kann er entspannende Musik hören oder die Luft mit einem aromatischen Duft versetzen lassen.

Der große Vorteil der Wellsystem-Überwasser-Massage Systeme: Gegensatz zu anderen Massageanwendungen muss man sich dafür nicht umziehen. Auch die anschließende Dusche kann entfallen. In Verbindung mit der schnellen Verfügbarkeit entsteht so selbst im stressigen Alltag die Möglichkeit, sich zu entspannen und sein Wohlbefinden zu steigern.

• Einzeltermin: 8,50 Euro
  • 5er Karte: 39,00 Euro
  • 10er Karte: 76,00 Euro

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne!

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie an.
Wir vereinbaren gerne einen unverbindlichen Beratungstermin.

Bild von Empfang

Empfang