Langer Nachmittag der Medizin
und Pflege in
Langer Nachmittag der Medizin
und Pflege: Feiern Sie mit!

Aktuelle Informationen zum Corona-Virus

Wir informieren Sie zu Ihrer Sicherheit

Die Praxen im und um das Klinikum am Bruderwald sind grundsätzlich geöffnet. Es wird zuerst um eine telefonische Kontaktaufnahme mit der Praxis gebeten. Falls die von Ihnen gewünschte Praxis nicht erreichbar ist, kann unsere neue Hotline Ihnen Auskunft geben: Tel.: 0951 202030
Alle Praxen in Bamberg oder im Bamberger Landkreis sind zu den gängigen Öffnungszeiten erreichbar. Bitte nehmen Sie aber unbedingt vorher telefonisch Kontakt auf, um über kurzfristige Änderungen informiert zu sein.

Um die Verbreitung des Coronavirus COVID-19 zu verlangsamen, bieten alle Praxen der Sozialstiftung Bamberg Patienten, die bereits in diesem Quartal vorstellig waren an, Wiederholungsrezepte nach Hause zu schicken. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter der Praxis oder kontaktieren Sie die Praxen online über
Google oder per Mail.

Stand: 15.04.2020

Weiterführende Informationen

Hier finden Sie aktuelle Infos aus den anderen Bereichen der Sozialstiftung Bamberg und allgemeine Informationen.

Häufig gestellte Fragen zu den Maßnahmen der Sozialstiftung Bamberg

Informationen für Mitarbeiter

Allgemeine Informationen zum Corona-Virus

Informieren Sie sich über die Symptome, wie man sich davor schützen kann und wie man am besten im Verdachtsfall handelt.

Zentrum für Senioren

saludis - Zentrum für rehabilitative Medizin