Langer Nachmittag der Medizin
und Pflege in
Langer Nachmittag der Medizin
und Pflege: Feiern Sie mit!

Wiederholte Auszeichnung für das Energiemanagementsystem der Sozialstiftung Bamberg

Mit geringem Energieverbrauch unsere Umwelt geplant schützen

Umweltschutz und Energieeinsparung gehören längst zu den wichtigsten Themen in unserer Gesellschaft. Auch der Sozialstiftung Bamberg ist es ein großes Anliegen, durch gezielte Strategien und Maßnahmen zum Schutz der Umwelt beizutragen. 

Ziel ist es unter anderem den Energieverbrauch zu reduzieren. Diese Maßnahmen wurden nun von der TÜV SÜD Management Service GmbH gewürdigt, welche jährlich ein Zertifikat für die erfolgreiche Einführung und Anwendung eines Energiemanagementsystems vergibt. So wurde der Sozialstiftung Bamberg auch in diesem Jahr  bescheinigt, dass durch gezielte Maßnahmen die Energieeffizienz erhöht und der Verbrauch reduziert werden konnten. Dies bringt außerdem weitere positive Effekte mit sich, wie etwa einen verringerten CO2-Ausstoß und ein gesteigertes Energiebewusstsein unserer Mitarbeiter. 

 

Fragen und Kontakt:

Kommunikation und Marketing
Tel.: 0951 503-15188
km@sozialstiftung-bamberg.de