Langer Nachmittag der Medizin
und Pflege in
Langer Nachmittag der Medizin
und Pflege: Feiern Sie mit!

Sportler Christian radelt und läuft für den guten Zweck!

Nutznießer ist unter anderem unsere SAPV

Pro Kilometer geht dabei 1 Cent an eine regionale soziale Einrichtung, unter anderem für unsere SAPV. Sportler Christian über seine Motivation:

„Ich bin 37 Jahre alt, lebe in Nürnberg und habe von Geburt an eine Behinderung. Nach einem gesundheitlichen Notfall im Jahr 2021 bin ich nun froh, mein Leben wieder genießen zu dürfen. Woher kommt mein Engagement für die Klinik für Palliativmedizin - Spezialisierte ambulante Palliativversorgung (SAPV)? Die Krebserkrankung meines Schwiegerpapas hat mich und meine Familie mit der SAPV verbunden. Sie haben uns sowohl in medizinscher als auch menschlicher Sicht durch alle Höhen und Tiefen der Krankheit als Familie begleitet.“

Wir freuen uns sehr über dieses Engagement!

 

Fragen und Kontakt:

Fundraising
Tel.: 0951 503-11023
spenden@sozialstiftung-bamberg.de