Wir feiern die 5000. Mitarbeiterin

Ein herzliches Willkommen bei uns, Frau Zeltner!

In den letzten Jahren konnte die Sozialstiftung Bamberg ordentlich wachsen. Das macht sich auch in den Mitarbeiterzahlen sichtbar. Nun ist ein weiterer Meilenstein geknackt: Die 5000. Mitarbeiterin, Patricia Zeltner, hat Anfang März ihre Tätigkeit aufgenommen. „Angefangen hat es mit meiner Nachbarin Linda Käßmann. Sie sagte mir, sie wisse da einen wunderbaren Job für mich“, so Frau Zeltner, die nun als Stationshilfe im Zentrum für Senioren arbeitet. Die Einrichtung, die verschiedene Leistungen für das würdevolle Leben im Alter bietet, gehört zu zahlreichen Tochtergesellschaften der Sozialstiftung Bamberg. „Bisher fühle ich mich sehr gut aufgehoben!“, so die 31-jährige Mutter eines kleinen Sohnes, die schon weiterdenkt: „Ich will einen neuen Weg einschlagen. Im Herbst möchte ich daher die 1-jährige Ausbildung zur Pflegehelferin anfangen.“ Die vor Energie sprühende Mitarbeiterin verspricht sich dadurch eine längerfristige Perspektive. 

Begrüßt und beglückwünscht wurde Patricia Zeltner von Manuela Schweibold, Gesamtpflegedienstleiterin des Zentrums für Senioren, und Xaver Frauenknecht, Vorsitzender des Vorstands der Sozialstiftung Bamberg. 

Herzlich Willkommen bei uns und alles Gute, Frau Zeltner!

 

Fragen und Kontakt:

Kommunikation & Marketing
Tel.: 0951 503-15188
km@sozialstiftung-bamberg.de