Spenden der Woche (27.03.2024)

Wir danken unseren Wohltätern sehr herzlich!

Der Frauenbund Gerach

Die Schülerinnen und Schüler des Aufseesianums

Frau Neumeister und Herr Kestler

Wir sind auf Spenden für unseren laufenden Betrieb angewiesen - daher freuen wir uns riesig über die wunderbaren Projekte unserer Spenderinnen und Spender, die uns diese Woche erreicht haben und möchten uns von Herzen bei allen bedanken!

Der Frauenbund Gerach hatte letztes Jahr sein 70-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass hat er beschlossen, eine Spende zu tätigen und pro bestehendes Jahr 10 € zu spenden. Die 700 € kamen unserem Kinder- & Jugendhospiz zugute.

Engagierte Schülerinnen und Schüler des Aufseesianum waren am 6.12. als Nikoläuse bei den Familien und Kindern unterwegs und sammelten so Spenden. 2.110 € gingen durch diese  schöne Aktion an unser Sternenzelt. Das Geld werden wir verwenden, um den Familien kostenlose Fotoshootings zu ermöglichen.

Herr Kestler faltet raffinierte Tiere und Figuren aus Papier. Mit diesen Papierfiguren wurde eine Ausstellung mit Basar veranstaltet, dessen Einnahmen unserem Kinder- & Jugendhospiz zu gute kamen. So kamen 1.100 € zusammen. Bei der Spendenübergabe wurde uns außerdem ein Osterhase und Blumen aus Papier überreicht, mit denen wir unser Haus schmücken werden.

Fragen und Kontakt:
Fundraising