Tattoo-Liebhaber für den guten Zweck

Spende fürs Kinder- und Jugendhospiz durch Versteigerung auf der 8. Tattoo & Art Convention Schweinfurt am 15./16.10.22 in der Frankenhalle Sennfeld

Holger Stadler und Detlef Weiß von der Tattooconvention Bamberg GbR veranstalteten dieses Jahr im Oktober die 8. Tattoo & Art Convention in Schweinfurt. Auf der Convention wurde eine Spendenaktion ins Leben gerufen: Für den guten Zweck wurde eine Leinwand versteigert, auf der sich viele der anwesenden Tattookünstler mit kleinen Bildern verewigt hatten. Die Leinwand wurde schließlich an Vivien Sophie Wörfel und Sara-Lena Stumm versteigert. Jede der beiden Damen hat 500 € gespendet. So konnten ganze 1.000 € gesammelt werden.

Stellvertretend für die Spenderinnen hat der Inhaber der Tattooconvention Bamberg GbR, Holger Stadler, zusammen mit seiner Frau Petra Stadler die Spende vor dem Kinder- und Jugendhospiz übergeben. Das Kinder- und Jugendhospiz Sternenzelt Bamberg wird im April 2023 seine Türen öffnen. 

Vielen Dank für Ihr Engagement!
 

Fragen und Kontakt:

Fundraising
Tel.: 0951 503-11023
spenden@sozialstiftung-bamberg.de