Aktuelles aus der Sozialstiftung Bamberg

Übersicht der Meldungen

Dank einer Spende konnten wir einen Thermomix für die Lehrküche anschaffen.

Eine weitere großzügige Spende von unserem langjährigen Förderer unterstützt 2 Projekte.

Die Sozialstiftung Bamberg öffnet am 25.4. für interessierte Jungs ihre Türen. Jetzt anmelden!

Diese Woche haben wir nette Aktionen für das Kinder- & Jugendhospiz Sternenzelt und das Klinikum Bamberg erhalten.

Wir heißen Herrn Dr. med. Ruderich herzlich Willkommen in der Praxis für Gastroenterologie, Diabetologie und Endokrinologie in Hirschaid!

Im Rahmen ihrer Klausurtagung machten die Abgeordneten eine Exkursion nach Bamberg

Medizinische Fakultät der Universität Würzburg würdigt Leistungen der Bamberger Chefärztin

Dr. Larissa Stubner bietet unfallchirurgische, orthopädische und spezielle kinderorthopädische Sprechstunde an

Das Kinder- & Jugendhospiz Sternenzelt freut sich über zahlreiche Zuwendungen, auch die Klinik für Kinder & Jugendliche wurde bedacht.

Durch eine beispiellose zivil-militärische Zusammenarbeit konnte am Mittwoch ein Patient aus der Notaufnahme des Klinikums via...