Langer Nachmittag der Medizin
und Pflege in
Langer Nachmittag der Medizin
und Pflege: Feiern Sie mit!

Holger läuft zum dritten Mal für den guten Zweck!

Feuerwehrmänner sammeln Spenden für das Kinder- und Jugendhospiz

Schon in den letzten beiden Jahren war Holger für das Kinder- und Jugendhospiz Bamberg unterwegs. Dieses Jahr ist er erneut im Halbmarathon des Obermain-Marathon mitsamt 18 Kilogramm Zusatzgewicht in Form von Feuerwehranzug und Atemschutzausrüstung angetreten, jedoch nicht alleine. Ein Kollege schloss sich Holger an. Die Feuerwehrmänner absolvierten den Lauf über 21 Kilometer und konnten mit ihrer Aktion bisher eine Spendensumme von 929€ sammeln. 

Wir bedanken uns wiedermal für diese großartige Aktion! 

Fragen und Kontakt:

Fundraising
Tel.: 0951 503-11023
spenden@sozialstiftung-bamberg.de