24h lang boostern - die Sozialstiftung Bamberg war mit dabei!

Team der Plastischen Chirurgie nimmt am Booster-Marathon von Radio Bamberg teil

Booster-Marathon mit Radio Bamberg! Wir möchten nochmal herzlich Danke sagen an unser Team der Plastischen Chirurgie rund um Sektionsleiter Dr. Wisser, die am vergangenen
Donnerstag 24h vor Ort waren und so insgesamt über 300 Boosterimpfungen durchführen konnten.

Die Aktion ist rundum gelungen! Radio Bamberg stellte dafür einen extra umgebauten Impfbus zur Verfügung und bot den Impfwilligen und dem Impfteam ein Begleitungsprogramm mit Musik und kleinen Stärkungen. Diese wurden von zahlreichen Sponsoren zur Verfügung gestellt. 

Das Motto „Impfen, impfen, impfen!“ wird von der Sozialstiftung Bamberg groß geschrieben. Wir sind froh, dass wir neben dem täglichen Impfangebot im Impfzentrum Bamberg auch mit solchen Aktionen den Weg aus der Pandemie unterstützen können. 

 

Fragen & Kontakt

Kommunikation & Marketing
Tel.: 0951 503-15188
km@sozialstiftung-bamberg.de