Großzügige Spende vom Obst- und Gartenbauverein Dörfleins an das Kinder- und Jugendhospiz

1000 € spendete der Obst- und Gartenbauverein an das Kinder- und Jugendhospiz „Sternenzelt“.

Anfang der Woche konnte sich das Kinder- und Jugendhospiz freuen: Ganze 1000 € spendete der Obst- und Gartenbauverein Dörfleins an das Kinder- und Jugendhospiz. Der Betrag kam beim diesjährigen Dörfleinser Weiherfest zusammen. Dabei waren kulinarische Köstlichkeiten, Getränke und ein Abend voller netter Gesellschaft geboten. Nach der Spendenübergabe erhielten die drei Vertreter des Vereins von Hospizleiterin Beate Neumeister eine kleine Führung durch das Kinder- und Jugendhospiz.  Herzlichen Dank an alle, die das Fest ermöglicht und die Spende zustande gebracht haben!