Uferlos e.V. spendet 3.500 € an Kinder- und Jugendhospiz Sternenzelt

Beim "Grand Prix de la Franconie" ging es nicht nur um Musik, sondern auch um den guten Zweck.

Die Spendenübergabe im Kinder- & Jugendhospiz.

Eindruck vom Grand Prix de la Franconie.

Ganze 3.500 € sammelte der Bamberger Verein Uferlos für das Kinder- und Jugendhospiz. 500 € kommen aus einer kleinen Aktion. Der Großteil von stolzen 3.000 € kam beim „Grand Prix de la Franconie“ zusammen, einer eigenen Variante des Eurovision Song Contests, die der Verein im September in der Brose Arena ausrichtete. Helga Sander, Geschäftsführerin des Kinder- und Jugendhospizes, war als Gast dabei und freut sich immer noch über das einzigartige und besondere Event.

In fröhlicher Stimmung und voller gemeinsamer Erinnerungen an den gelungenen Abend fand diese Woche die Spendenübergabe statt. Anschließend erhielten die vier Vertreter des Vereins von Frau Sander eine Führung durch das Hospiz.

Herzlichen Dank an alle, die diese Veranstaltung und die großzügige Spende möglich gemacht haben!

Fragen und Kontakt:
Fundraising