Babyglück im Kinder- und Jugendhospiz Sternenzelt

Herzlich Willkommen kleine Fenja!

Ein ganz besonderes Highlight erlebt eine Familie bei ihrem zweiten Aufenthalt im Kinder- und Jugendhospiz Sternenzelt. Während die Eltern und ihre 5,5-jährige Tochter Fiene die Zeit im Sternenzelt genossen, bemerkte die Mutter, dass die Geburt ihrer zweiten Tochter unmittelbar bevor stand. Am 1.6.2023 erblickt Töchterchen Fenja Pauline im neben dem Kinder- und Jugendhospiz liegenden Klinikum das Licht der Welt. 3180g schwer und 52cm groß weckte sie schon bald das Interesse ihrer großen Schwester Fiene. „Als es losging, war es für mich eine Erleichterung, dass ich genau wusste, dass Fiene während der Geburt bestens im Kinder- und Jugendhospiz versorgt ist“, erzählt die glückliche Mutter, die nach der Entlassung aus der Klinik noch einige Tage mit ihrer Familie im Sternenzelt verbrachte. Nun geht es für die vier erst mal zurück nach Hause. Wir wünschen der Familie alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Fiene und Fenja!

Fragen & Kontakt:

Franken Hospiz Bamberg gGmbH