Langer Nachmittag der Medizin
und Pflege in
Langer Nachmittag der Medizin
und Pflege: Feiern Sie mit!

Mit viel Farbe durch den Advent!

Kinder aus Lisberg und Priesendorf malen Bilder für die Station 8GH.

Noch mehr Farbe in den Stationsalltag der 8GH haben Kinder aus Lisberg und Priesendorf gebracht! Sie haben für die Station und die Patientenzimmer bunte Bilder gemalt. Einige von ihnen waren gestern selbst da, um ihre Kunstwerke den Pflegekräften der Station zu überreichen. Begleitet haben sie ihre Mamis und der Kaplan Herr Tyburski. Initiator der Aktion war Kindergottesdienst St. Antonius aus Lisberg. Mitgemacht haben dann auch Kinder aus dem Kindergarten St. Antonius und einige Schulkinder aus der Gemeinde Lisberg-Priesendorf. 

Die Patientinnen und die Patienten der kardiologischen Station 8GH haben sich riesig über die kleinen Kunstwerke gefreut. Und auch unser Personal der Station hat ein extra Bild bekommen, das ihre Arbeit würdigt.

Vielen Dank an alle Kinder für diese schöne Aktion!