Langer Nachmittag der Medizin
und Pflege in
Langer Nachmittag der Medizin
und Pflege: Feiern Sie mit!

Arbeiten bei uns

Entfalten Sie Ihr Können – und Ihre Liebe zum Beruf

Pflegeberufe haben Zukunft. Doch wir bieten noch ein bisschen mehr als Sicherheit. Das Zentrum für Senioren in Bamberg ist einer der fortschrittlichsten Arbeitgeber im Bereich Altenhilfe. Wir orientieren uns bei der Arbeit an den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und hören nie auf mit dem „Bessermachen-Wollen“.

Das heißt, Sie lernen bei uns nicht nur eine Menge dazu – Sie nehmen auch Teil an einem spannenden Projekt: das Seniorenzentrum der Zukunft mitzugestalten. In einem motivierten Team aus 180 Kolleginnen und Kollegen.

Unter Trägerschaft der Sozialstiftung Bamberg bieten wir die Sozialleistungen und das Gehaltsniveau eines großen Arbeitgebers mit über 5.000 Mitarbeitern. Unser vielfältiges Netzwerk erlaubt einen Blick über den Tellerrand und bietet interessante Entwicklungschancen.

Ärzte

Möchten Sie dazugehören? Bewerben Sie sich jetzt!