Aktuelles aus unserem Zentrum für Senioren

bis

Übersicht der Meldungen

Anlass zur Freude durch die Bestnote im MDK-Gutachten

1.000 € Spende vom Hotel- und Gaststättenverband sowie dem Ahörnla in Bamberg

Die Sozialstiftung Bamberg wurden in Kooperation mit Spie Energy Solutions und den Stadtwerken Bamberg zum BHKW (Blockheizkraftwerk) des Jahres für...

Nachdem die Lüftungsprobleme im neuen Bettenturm behoben sind, konnten die ersten Stockwerke in Betrieb genommen werden.

Im Klinikum am Bruderwald wurde die Ausstellung LebensBilderReise von Bayerns Staatsministerin Melanie Huml eröffnet.

Wir laden Sie herzlich ein am 26.01.19 von 9-14 Uhr, die neuen Räumlichkeiten der Integrativen Medizin im Klinikum Bamberg kennenzulernen und mit den...

Am 21.01.2019 wurde der Scheck über 450€ vom St. Christopherus Kindergarten Zapfendorf an den Bunten Kreis überreicht.

Die Bamberger Akademien für Gesundheits- & Pflegeberufe bieten ab September 2019 die Ausbildung zum Pflegefachhelfer in der Krankenpflege (m/w/d) an.

Die jährliche Jagd nach Geschenken für die Liebsten artet in der Vorweihnachtszeit nicht selten in Stress aus. Doch die Mühe lohnt, denn Schenken...

Oberbürgermeister Andreas Starke überbrachte den PatientInnen und MitarbeiterInnen am Michelsberg und Bruderwald Wünsche zum Weihnachtsfest und zum...

» Abend der Medizin «
in