Infoveranstaltung zur Qualifizierung zum ehrenamtlichen Seniorenbegleiter

Ort:Quartiersbüro am Tivolischlösschen, Kloster-Langheim-Straße 3, 96050 Bamberg

Die Zeitschenker - eine umfangreiche Informationsveranstaltung für alle Interessierten zur Qualifizierungsmaßnahme zum ehrenamtlichen Seniorenbegleiter und Beantwortung von offenen Fragen. Die Sozialstiftung Bamberg, die VISIT Gruppe und die Seniotel gGmbH - Seniorenzentren des Landkreises bieten gemeinsam die kostenlose Qualifizierung an. Erfahrene Dozenten vermitteln an insgesamt 17 anschließenden Terminen (die Reihe startet am 11.09.2020 um 14:00 Uhr) das entscheidende Wissen rund um das Thema Ehrenamt. In Absprache mit den Teilnehmern der Qualifizierung kann ein Praktikum absolviert werden, zum Abschluss der Reihe bekommen alle Teilnehmer ein Teilnahmezertifikat.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer.

Um Voranmeldung wird gebeten!

Wir freuen uns sehr auf Ihr kommen!

Wann: Donnerstag, 13.08.2020, 17:00-18:00 Uhr

Wo: Quartiersbüro am Tivolischlösschen, Kloster-Langheim-Straße 3, 96050 Bamberg

Fragen und Kontakt:

Stefan Pauer