Digitales Plauderstündchen

Ort:Quartiersbüro Bamberg Mitte, Graf-Stauffenberg-Platz 1, 96047 Bamberg

„Wir sind ein offener Gesprächskreis und freuen uns über jeden neuen Gast. Wir wollen uns austauschen, informieren und gegenseitig helfen beim Gebrauch unserer digitalen „Helfer“. Denn wer kann schon von sich behaupten, sein Gerät wirklich in vollem Umfang zu beherrschen? Zu dem Termin bitte das Gerät mitbringen (Handy, eBook-Reader, Fotoapparat, o.ä.) und dann wollen wir gemeinsam versuchen, noch mehr Nutzen daraus zu gewinnen.“ Herr Schierbaum steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und freut sich über gegenseitige Unterstützung und Information der Nutzer.

Wann: Dienstags, 03.12.2019 und 07.01.2020, 14:00 bis 16:00 Uhr

Wo: Quartiersbüro Bamberg Mitte, Graf-Stauffenberg-Platz 1, 96047 Bamberg

Eintritt: 0,50 €

Anmeldung nicht erforderlich

Fragen und Kontakt

Sozialstiftung Bamberg
Kommunikation & Marketing
Tel.: 0951 503-15188
E-Mail: km@sozialstiftung-bamberg.de

» Klinikum der Zukunft «     
in