Integrative Onkologie & Naturheilkunde zur Unterstützung bei einer Krebsdiagnose

Welchen Stellenwert und welche Angebote bietet der naturheilkundlich-integrative Ansatz bei Krebserkrankungen? Bei unserem Vortrag erhalten Sie einen Überblick über die Möglichkeiten der Integrativen Onkologie zur Unterstützung bei einer Krebsdiagnose. Während eines Vortrages werden verschiedene Behandlungsangebote der Klinik für Integrative Medizin und Naturheilkunde der Sozialstiftung Bamberg, die onkologische Tagesklinik sowie Möglichkeiten der ambulanten und stationären Begleittherapie vorgestellt.
Der Vortrag findet im Klinikum am Bruderwald (Buger Straße 80, 96049 Bamberg) statt. Informationen zum Raum erhalten Sie auf den aufgestellten Wegweisern oder an der Rezeption. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
tk.integrative.medizin@sozialstiftung-bamberg.de

Ansprechpartnerin für die Presse:
Sozialstiftung Bamberg
Susanne Lindner-Northey