Wanderausstellung und Lebendkrippe

Besuchen Sie unsere Lebendkrippe mit der Ausstellung "9x selbstbestimmt Wohnen in Oberfranken"

Am Samstag, den 30.11.19 wurde traditionell die Lebendkrippe sowie die Wander-Ausstellung zum Projekt "9 x selbstbestimmt Wohnen in Oberfranken" mit Frau Staatsministerin Melanie Huml im Zentrum für Senioren eröffnet.

Die Wanderausstellung zeigt Interessierten Möglichkeiten auf, sich über verschiedene Unterstützungsformen zu informieren, um ein Leben solange wie möglich im eigenen häuslichen Umfeld zu unterstützen. Die Ausstellung kann noch bis zum 12.12.2019 im Zentrum für Senioren besichtigt werden.

Im Anschluss an den offiziellen Veranstaltungsteil konnten sich BesucherInnen bei der Lebendkrippe mit Glühwein, Punsch und Stollen stärken und die selbstgemachten Produkte der Werkstatt Antoni in Ruhe bestaunen.

 

Fragen und Kontakt:

Zentrum für Senioren
Tel.: 0951 503-30000
seniorenzentrum@sozialstiftung-bamberg.de
 

» Klinikum der Zukunft «     
in