Von Hand mit Liebe gestrickt

„Von Hand mit Liebe“ spenden selbstgenähte und gestrickte Kleidung für die Frühchenstation sowie Mützen für die Patienten der Onkologie des Klinikums in Bamberg

„Von Hand mit Liebe“ ist ein ehrenamtlich arbeitendes Team aus Näh- und StrickerInnen. So dürfen sich erneut etliche PatientInnen der Sozialstiftung Bamberg über eine große Anzahl an selbstgemachten Wollprodukten freuen! Diese wurden entweder alleine oder in kleinen Nähgruppen hergestellt. Erfreulicherweise können wir unsere Patienten und Patientinnen wieder mit einer Vielfalt an Mützen, Bodies und weiteren kreativen Kleidungsstücken beglücken.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren fleißigen Wohltäterinnen und Wohltätern für die mit Liebe genähten und gestrickten Geschenke!

Fragen und Kontakt:

Brigitte Leitz-Spies