Unter Deutschlands Top-Medizinern

Aufnahme in die FOCUS-Ärzteliste

Herzlichen Glückwunsch an Prof. Dr. Volker Schöffl und PD Dr. Jörg Dickschas! Die beiden Mediziner wurden in die FOCUS Ärzteliste 2020 aufgenommen, in der Deutschlands Top-Mediziner aufgelistet sind. Prof. Dr. Schöffl, Sektionsleiter der Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Sportmedizin und Chirurgie der oberen Extremität, wurde im Bereich „Sportorthopädie“ gelistet. PD Dr. Dickschas, Sektionsleiter Gelenkerhalt und –rekonstruktion, Korrektur von Deformitäten und Endoprothetik, hat es im Schwerpunkt „Knie: Meniskus/Kreuzband“ in die Ärzteliste geschafft. Wir gratulieren den beiden und sind sehr stolz, dass wir Medizin auf diesem hohen Niveau heimatnah anbieten können.

Fragen und Kontakt:

Sektion Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Sportmedizin und Chirurgie der oberen Extremität
sporttraumatologie@sozialstiftung-bamberg.de

Sektion Gelenkerhalt und -rekonstruktion, Korrektur von Deformitäten und Endoprothetik
uch@sozialstiftung-bamberg.de