Auf den Sattel, fertig, los!

Fahrrad-Leasing-Angebot für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Fahrradfahren ist gesund und gerade in der Stadt ein beliebtes Transportmittel. Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sozialstiftung Bamberg gibt es seit kurzem ein neues Fahrrad-Leasing-Angebot, um die Fahrfreude durch individuell passende Fahrräder zu fördern. Über eine Onlineplattform oder auch im regionalen Handel können Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich ihr Wunsch-Fahrrad, E-Bike oder Lastenrad aussuchen und dieses mit vergleichsweise günstigen monatlichen Leasingraten finanzieren.

Die Sozialstiftung Bamberg übernimmt dabei die Kosten für den Rund-um-Schutz des Fahrrads. So sollen noch mehr Mitarbeitende dazu motiviert werden, das Fahrrad für den Arbeitsweg, aber auch in der Freizeit als Verkehrsmittel zu wählen. So freut sich nicht nur die Geldbörse über das neue Leasing-Angebot, sondern auch die Umwelt und die Gesundheit der fleißigen Radler.

Fragen & Kontakt:

Personalabteilung