Aktuelles aus unserem Zentrum für Senioren

Übersicht der Meldungen

Die Sozialstiftung Bamberg öffnet am 25.4. für interessierte Jungs ihre Türen. Jetzt anmelden!

Diese Woche haben wir nette Aktionen für das Kinder- & Jugendhospiz Sternenzelt und das Klinikum Bamberg erhalten.

Im Rahmen ihrer Klausurtagung machten die Abgeordneten eine Exkursion nach Bamberg

Das Kinder- & Jugendhospiz Sternenzelt freut sich über zahlreiche Zuwendungen, auch die Klinik für Kinder & Jugendliche wurde bedacht.

Durch eine beispiellose zivil-militärische Zusammenarbeit konnte am Mittwoch ein Patient aus der Notaufnahme des Klinikums via...

Auch diese Woche erreichten uns wieder viele schöne Aktionen, für die wir sehr dankbar sind.

Die Elektroporation wird als neues Verfahren im Klinikum Bamberg eingesetzt.

Kinder aus Lisberg und Priesendorf malen Bilder für die Station 8GH.

saludis erweitert sein Rehaangebot.

Die Klinik für Integrative Medizin und Naturheilkunde führt aktuell eine Begleitstudie zur Tagesklinik bei Patient*innen mit Reizdarmsyndrom durch.