Aktuelle Informationen zum Corona-Virus – Hinweis zu den Mitgliedschaften

Liebe Mitglieder,

aufgrund unserer erhöhten Hygieneanforderungen und die Konzentration auf die therapeutische Betreuung können wir das Training für „freies Training“ zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht freigeben. Unser Kernauftrag ist die sichere und hochwertige Versorgung von Patienten. Selbstverständlich bleibt für diese Zeit Ihr Mitgliedsbeitrag freigestellt.
Um Ihr körperliches Wohlempfinden zu erhalten oder zu stärken, besteht allerdings bei medizinischer Indikation die Möglichkeit, sich von einem Arzt „Krankengymnastik am Gerät“ auf Rezept verordnen zu lassen. Hier trainieren Sie zu fest vereinbarten Terminen unter intensiver Betreuung an den Geräten, angeleitet von einem Physiotherapeuten. „Krankengymastik am Gerät“ ist auch in unserer Praxis am Ulanenpark möglich.

Alle unsere Mitglieder haben ab 06.07.2020 die Möglichkeit in unserer Praxis am Ulanenpark zu trainieren. Hierfür ist nur ein Erwerb einer 10er Karte (gültig für 3 Monate ab Ausstellung) für 45,00 € notwendig (Mitgliedsbeiträge ruhen bis auf Weiteres). Die Termine müssen vorab vereinbart telefonisch vereinbart werden und sind jeweils nur für 1 Stunde möglich. Die Terminvereinbarung ist ab dem 1. Juli möglich. Die Hygienebestimmungen müssen beachtet werden. Die Umkleiden und Duschen sind noch geschlossen. Mögliche Trainingszeiten: Montag bis Donnerstag 8 - 16 Uhr und Freitag 8 - 15 Uhr

Weiterführende Informationen

Hier finden Sie aktuelle Infos aus den anderen Bereichen der Sozialstiftung Bamberg und allgemeine Informationen.

Infos zu den Kursen

saludis - Zentrum für rehabilitative Medizin

Häufig gestellte Fragen zu den Maßnahmen der Sozialstiftung Bamberg

Informationen für Mitarbeiter

Allgemeine Informationen zum Corona-Virus

Informieren Sie sich über die Symptome, wie man sich davor schützen kann und wie man am besten im Verdachtsfall handelt.

Artikel mit den gesammelten Informationen zu den Maßnahmen der Sozialstiftung Bamberg

Ärztliche Praxiszentren

Quartiersbüros