Tombola für den guten Zweck

500 Euro Spende für Förderverein Fides e.V.

Der Weihnachtsmarkt am 1. Dezember am Michelsberg war nicht nur ein Ort der Besinnlichkeit und vorweihnachtlichen Einstimmung, sondern wurde auch für eine Spendenaktion genutzt. Die Soroptimist International – Würgau Fränkische Schweiz hatten eine Tombola organisiert, deren Erlös von 500 Euro Dagmar von Mallinckrodt und Annette Glück-Schmidt nun an den  Förderverein FIDES e.V. spendeten.

Der Verein setzt sich für die Förderung kranker Menschen im Versorgungsgebiet des Klinikum Michelsberg ein. Durch gezielte Angebote werden Betroffene dabei unterstützt Beziehungen zum sozialen Umfeld nicht zu verlieren und weiterhin aktiv am Leben der Gemeinschaft teilzunehmen.

Die Sozialstiftung Bamberg freut sich über die Spende und dankt für die Unterstützung des Fördervereins.

Fragen und Kontakt:
km@sozialstiftung-bamberg.de