Langer Nachmittag der Medizin
und Pflege in
Langer Nachmittag der Medizin
und Pflege: Feiern Sie mit!

Sich austauschen und sich gegenseitig unterstützen

2. Bürgermeister Glüsenkamp und Seniorenbeauftragte Hahn zu Besuch im Service- und Quartiersbüro Ulanenpark

Foto: Gerhard Beck, Stadt Bamberg

In der vergangenen Woche durften wir den 2. Bürgermeister Jonas Glüsenkamp und die Seniorenbeauftragte der Stadt Bamberg, Stefanie Hahn, bei uns im Service- & Quartiersbüro im Ulanenpark begrüßen. Jutta Weigand, Geschäftsführerin des Zentrum für Senioren, begrüßte die beiden und empfing zusammen mit einigen Senioren die neue Auflage der Broschüre „Älter werden in Bamberg“, die alle Angebote für Senioren in der Stadt verzeichnet. Danach ging es bei Kaffee und Kuchen in den angeregten Austausch. „Quartiersbüros im sozialen Nahraum der Bürger sind für das Zusammenleben der Bürger sehr wichtig. Schön, dass das Zentrum für Senioren das Angebot in der Wunderburg in angenehmen Räumlichkeiten, mit Schwerpunkt Seniorenarbeit anbieten kann“, so Frau Weigand. 

Fragen und Kontakt:

Kommunikation & Marketing
Tel.: 0951 503-15188
km@sozialstiftung-bamberg.de