Bei unserer kleinen Dankeschön-Aktion in der Sozialstiftung Bamberg konnten wir unseren Pflegekräften zum internationalen Tag der Pflege mit Erfrischungsgetränken und Schokolade eine Freude machen. Dafür spendete uns der Edeka Frischemarkt Brandt uns 600 Softgetränke, wofür wir uns herzlichen bedanken.
Die Pflegedirektion Ilona Baumann dankt von Herzen allen Pflegekräften der Sozialstiftung Bamberg für ihr tägliches Engagement – mit Herz und Verstand, zum Wohle unserer Patientinnen, Patienten und Bewohnerinnen und Bewohner.
Ihr macht den Unterschied, jeden Tag!

