Geschenkideen gesucht?

Doppelt Freude schenken mit Sternenkerzen, Kinderbuch und Konzertticket!

Weihnachtsgeschenke gesucht? Wie wäre es mit Geschenken, die gleich doppelt Freude machen, nämlich nicht nur dem Beschenkten, sondern auch den Kindern und  Familien, die ab April 2023 in unser Kinder- und Jugendhospiz Sternenzelt kommen?

Noch bis Weihnachten gibt es an der Rezeption im Klinikum am Bruderwald und am Michelsberg sowie in allen Quartiersbüros Sternenkerzen und ein ganz besonderes Geschichtenbuch für Kinder zu kaufen. Der gesamte Erlös geht an unser Kinder- und Jugendhospiz. Die Bücher können Sie zusätzlich in allen Bamberger Buchhandlungen, im Galeria Kaufhof im Servicecenter sowie in den Stiftsläden erwerben.

Allen, die noch ein Weihnachtsgeschenk für Musikliebhaber oder sich selbst suchen, legen wir wärmstens Tickets für das Benefizkonzert der Bamberger Symphoniker
am 12.01.23 ans Herz. Auch hier kommt der Gesamterlös unserem Kinder- und Jugendhospiz zugute. Die Karten gibt es im Shop der Bamberger Symphoniker in der Langen Straße 30 und
in allen Eventim-Vorverkaufsstellen.