Eine Spende und ein Geschenk, für was wir uns nicht genug bedanken können!

Spende vom Däumlingstore Bamberg für das Kinder- und Jugendhospiz Sternenzelt Bamberg.

Nicht nur großzügige Spende, sondern auch ein neuer Flauschiger Geselle für unser Kinder und Jugendhospiz
Wir heißen unsere liebe Giraffe Felix herzlich willkommen in der Klinik für Kinder und Jugendliche! Unser flauschiger Geselle wurde uns von dem Däumlingstore aus Bamberg geschenkt, zusammen mit einer super Aktion zum Weltkindertag, an dem es ihnen möglich war, 250€ zu sammeln. Die Inhaberin Dorothee Schulze und ihr Kollege Michael Weinberger haben die Summe aus eigener Tasche noch zusätzlich verdoppelt.  Eine Spende und ein Geschenk, für das wir uns gar nicht genug bedanken können:
DANKE für alles! 
 

 

Fragen und Kontakt:

Fundraising
Tel.: 0951 503-11023
spenden@sozialstiftung-bamberg.de