Ein Quartier lebt - Gesundheitszentrum im Ulanenpark

Baustellengrillen im zukünftigen Gesundheitspark im Ulanenpark

Oberbürgermeister Andreas Starke besuchte das Baustellengrillen im Ulanenpark

Rund 500 Gäste besichtigten die Baustelle

Am Samstag den 08.09.18 wollten Hunderte von Besuchern alles wissen rund um das neue Gesundheitszentrum.
Gerne und geduldig haben unsere engagierten Mitarbeiter vom Zentrum für Senioren und saludis - Zentrum für rehabilitative Medizin alle Fragen beantwortet. Unterstützt wurden sie von Oberbürgermeister Andreas Starke, der die im Bau befindlichen Räumlichkeiten ebenfalls besichtigte.
Gemeinsam mit der Stadtbau Bamberg und den Stadtwerken ist ein innovatives Wohnkonzept verwirklicht worden.

Die gelungene Veranstaltung lockte bei strahlendem Sonnenschein rund 500 Gäste an. Dank der großzügigen Unterstützung der vielen Helfer, Akteure im Quartier und Sponsoren wurde die Veranstaltung zu einem besonderen Event.
Der Gesundheitspark in der Hans-Schütz-Straße wird im 1. Quartal 2019 eröffnet.

 


Fragen und Kontakt

Zentrum für Senioren
Jennifer Hauffe
Quartiersmanagement
jennifer.hauffe@sozialstiftung-bamberg.de

» Abend der Medizin «
in