Langer Nachmittag der Medizin
und Pflege in
Langer Nachmittag der Medizin
und Pflege: Feiern Sie mit!

Die Ärztlichen Praxiszentren als Teil der Ausbildungsmessen

Du möchtest Medizinische/r Fachangestellte/r werden und hast Lust auf eine spannende Fachrichtung?

Dann informiere Dich an unserem Stand auf einer der kommenden Ausbildungsmessen.

Das Ärztliche Praxiszentrum Trabelsdorf am Samstag, den 25. März auf der Ausbildungsmesse in Ebrach.

Die Ärztlichen Praxiszentren sind auch dieses Jahr Teil diverser Ausbildungsmessen.
 
Du möchtest Medizinische/r Fachangestellte/r werden und hast Lust auf eine spannende Fachrichtung?

Wir decken ein breites Spektrum an ambulanten, medizinischen Leistungen ab: Von der Dermatologie, HNO, Onkologie, Kardiologie, Neurologie oder auch dem Ambulanten OP findest Du bei uns eine Vielzahl an Fachärzten mit über 20 Fachrichtungen.
Diese abgestimmte und umfassende Versorgung ist nicht nur für unsere Patienten, sondern auch für Dich von großem Vorteil, da wir flexibel und agil auf Wünsche eingehen können.

Dieses Jahr waren wir bereits auf der Ausbildungsmesse in Ebrach und Forchheim vertreten. 

Du hast uns bisher verpasst und möchtest Informationen über den Beruf der Medizinischen Fachangestellten sammeln? Dann besuche uns auf den kommenden Messen:

  • 17. Mai 2023, 15:30 - 18:00 Uhr: Ausbildungsmesse Scheßlitz
  • 08. Juli 2023, 10:00 - 14:00 Uhr: Ausbildungsmesse Bamberg
  • 10./11. Oktober 2023: FUTURE.GRAM Bad Staffelstein

Unsere Praxis-Teams freuen sich auf Dich!