Brunnen für den Gedenkort

Bestattungsinstitut Friede spendet

Isabell Fink, Fundraising der Sozialstiftung Bamberg (links), Felix Neuner, Geschäftsführer Bestattungen Friede (rechts)

Das Bestattungsinstitut Friede hat uns einen Brunnen für den Gedenkort im Zentrum für Senioren gestiftet. Die Pläne, einen solchen Ort im Garten des Zentrums für Senioren zu gestalten, gibt es bereits länger. Der Gedenkort soll Mitarbeitern, Bewohnern und Angehörigen die Möglichkeit bieten, innezuhalten und den verstorbenen Menschen zu gedenken.

Im Frühling war es nun soweit und der Brunnen konnte seinen Platz im Garten finden. Eingebettet zwischen Pflanzen spendet das Plätschern nun Trost. Herr Neuner vom Bestattungsinstitut Friede kam ebenfalls vorbei, um den Ort zu besichtigen.

Wir bedanken uns herzlich für die Spende!

Fragen und Kontakt:

Fundraising