Langer Nachmittag der Medizin
und Pflege in
Langer Nachmittag der Medizin
und Pflege: Feiern Sie mit!

Bestleistungen im Einkauf

Die Azubis Anna Ludewig und Stefan Wimmelbacher sind die Klassenbesten in ihrem Fach

von links nach rechts: Stefan Wimmelbacher, Rüdiger Schick, Anna Ludewig

Sie sind nicht nur die ersten Azubis in ihrer Abteilung, sondern auch die Klassenbesten: Anna Ludewig und Stefan Wimmelbacher, die beide bei der MedLog Franken GmbH ihre Ausbildung absolvieren. Die MedLog Franken GmbH regelt unter anderem den Einkauf für die gesamte Sozialstiftung Bamberg und ihre Tochtergesellschaften und sitzt im Klinikum am Bruderwald.

Die Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement Anna Ludewig startet nun ins 2. Jahr ihrer Ausbildung, Stefan Wimmelbacher, der eine Umschulung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel absolviert, bereitet sich schon für seine Abschlussprüfungen im Herbst vor.

Rüdiger Schick, Geschäftsleiter der MedLog Franken GmbH, ist stolz auf die beiden: „Wir haben erst seit einem Jahr die Bemächtigung von der IHK, dass wir ausbilden dürfen. Daher freut es uns sehr, dass unsere ersten Azubis so engagiert sind und tolle Leistungen erbringen.“

Wir wünschen den beiden alles Gute für den Rest der Ausbildung bzw. die Abschlussprüfungen!  


Fragen & Kontakt:

MedLog Franken GmbH
Tel.: 11110
einkauf@medlog-franken.de