"Alle Neune" bringen Freude

Dank einer Spende der Stiftung Sophia freuen sich unsere Gäste der Tagespflege nun über Kegelbahnen

Anton Zahneisen von der Stiftung Sophia weihte die neue Kegelbahn im Ulanenpark feierlich ein.

Eine ruhige Kugel schieben in Zukunft die Gäste unserer Tagespflegen. Dank einer großzügigen Spende der Stiftung Sophia erhielt jede Tagespflege des Zentrums für Senioren eine seniorengerechte Kegelbahn. Nun haben unsere Gäste ein perfektes Gemeinschaftsspiel, das sie auf Trapp hält und für Freude sorgt. Beim Sommerfest im Ulanenpark wurden die Kegelbahnen feierlich mit Herrn Zahneisen der Stiftung Sophia eingeweiht, bevor es eine Verköstigung mit Bratwurst, Kartoffelsalat und Eiskaffee gab. Wir bedanken uns von Herzen für diese Spende!

Fragen und Kontakt:

Fundraising