Aktuelles aus der Sozialstiftung Bamberg

Übersicht der Meldungen

Wir danken Möbel Aumüller für ihre großzügige Spende!

Infoabend im Klinikum am Bruderwald - Experten der Sozialstiftung Bamberg entwickeln passende Behandlungsstrategien

Die Gynäkologin Margareta Reinhardt, die bei den Patientinnen in Burgebrach bereits bekannt ist, wird Anfang April dieses Jahres ihre Praxistätigkeit...

Dank einer Spende konnten wir einen Thermomix für die Lehrküche anschaffen.

Eine weitere großzügige Spende von unserem langjährigen Förderer unterstützt 2 Projekte.

Die Sozialstiftung Bamberg öffnet am 25.4. für interessierte Jungs ihre Türen. Jetzt anmelden!

Diese Woche haben wir nette Aktionen für das Kinder- & Jugendhospiz Sternenzelt und das Klinikum Bamberg erhalten.

Wir heißen Herrn Dr. med. Ruderich herzlich Willkommen in der Praxis für Gastroenterologie, Diabetologie und Endokrinologie in Hirschaid!

Im Rahmen ihrer Klausurtagung machten die Abgeordneten eine Exkursion nach Bamberg

Medizinische Fakultät der Universität Würzburg würdigt Leistungen der Bamberger Chefärztin