(Zeil am Main) Informations-Abend: Klinik für Integrative Medizin und Naturheilkunde - moderne ganzheitliche Therapieansätze

Ort:Rudolf-Winkler-Haus Zeil, Schulring 3, 97475 Zeil am Main

Magen-Darm-Erkrankungen, Arthrose, chronische Schmerzerkrankungen – PatientInnen müssen oft einen langen Weg gehen, um ihre Symptome zu verbessern. Die neue Klinik für Integrative Medizin und Naturheilkunde am Klinikum Bamberg bietet hier durch die einzigartige Verbindung von moderner, konventioneller Medizin mit gesundheitsfördernden Lebensstilmodifikationen und wissenschaftlich fundierter Naturheilkunde eine weitere Therapieoption.
Chefarzt Prof. Dr. med. Jost Langhorst eröffnet in seinem Vortrag neue Perspektiven, die den Gesundheitszustand nachhaltig und langfristig beeinflussen können, und stellt den integrativ-naturheilkundlichen Ansatz der Klinik vor. Dr. med. Stephanie Geidies ergänzt die Vorstellung des Behandlungskonzeptes um die Möglichkeiten der naturheilkundlichen Ordnungstherapie und Mind-Body Medizin. Im Anschluss ist Zeit für Ihre individuellen Fragen und Anliegen.

Wann: Mittwoch, 20. November 2019, 18:30 Uhr

Wo: Rudolf-Winkler-Haus Zeil, Schulring 3, 97475 Zeil am Main