Narrisch helfen

Spenden sammeln beim Weiberfasching

Von links nach rechts: Christina Funk, Dr. Elena Draghici, Daniel Klitzke, Sabine Brückner-Zahneisen, Susanne Schlapp

Der TSV Windeck 1861 Burgebrach e.V. hatte einen grandiosen Weiberfasching organisiert und dabei auch noch an den guten Zweck gedacht!
Bei den Feierlichkeiten wurden 1.000 € für Brustkrebspatientinnen im Klinikum Bamberg gesammelt. Davon soll unser Wunschbaumprojekt Kaffee-Treff unterstützt werden. Beim Kaffee-Treff kommen onkologische Patienten zusammen, um sich auszutauschen und zu unterstützen. Darüber hinaus werden auch Vorträge organisiert und Schminkkurse veranstaltet. Die Spende wurde in der letzten Woche überreicht. 
Vielen Dank an die Narren, und allen weiteren Engagierten, die diese gute Sache unterstützt haben!
 

Fragen und Kontakt:

Sabine Brückner-Zahneisen
Spender- und Stifterbetreuerin
Tel.: 0951 503-11026
sabine.brueckner-zahneisen@sozialstiftung-bamberg.de