Langer Nachmittag der Medizin
und Pflege in
Langer Nachmittag der Medizin
und Pflege: Feiern Sie mit!

Kinderfasching für den guten Zweck

"Käptn Jack und seine Crew" spenden 1.000 € für das Kinder- und Jugendhospiz Sternenzelt

"Käptn Jack und seine Crew": die Organisatorinnen mit ihren eigenen Kindern beim diesjährigen Fest

"Käptn Jack und seine Crew" - das sind befreundete Gaustadter Mütter, die sich 2017 zusammengetan haben, um für Kinder aus Gaustadt einen Kinderfasching zu organisieren. Die Gewinne daraus hat die Crew dieses Jahr an das Kinder- und Jugendhospiz Sternenzelt gespendet - ganze 1.000 €! Dieses Jahr feierten ca. 250 Kinder und Erwachsene die 5. Jahreszeit im Sängerheim Gaustadt.

Zusammen mit dem ASV Gaustadt und dem DJK Teutonia Gaustadt findet der Kinderfasching jährlich statt. Dabei fließen die Erlöse stets an gemeinnützige Institutionen vor Ort. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
 

Fragen und Kontakt:

Fundraising
Tel.: 0951 503-11023
spenden@sozialstiftung-bamberg.de