Große Freude in der Sektion für Kinder- und Jugendpsychosomatik!

Künstlerin verkauft Kunstwerk für guten Zweck.

Die Kommunikations-Designerin und Künstlerin Bettina Mautner hat anlässlich des 80. Firmenjubiläums von HABA eine Collage für die Aktion "80 gute Taten" geschaffen. „Ich bin nun schon so viele Jahre Teil der großen Firmenfamilie. Mit meinem Kunstwerk wollte ich Danke sagen für die tolle Zeit hier und im Jahr der guten Taten meinen Beitrag leisten“, so Frau Matuner. Ein Teil der Collage wurde nun für 1.000€ von den Gesellschaftern erworben. Den Erlös spendet Frau Mautner an die Sektion für Kinder- und Jugendpsychosomatik. Die Spende wird genutzt, um die Station wohnlicher für die Kinder und Jugendlichen zu gestalten. 

Wir bedanken uns herzlich für diese großzügige Spende!

 

Kontakt:
Sabine Brückner-Zahneisen 
Fundraising – Stifter und Spenderbetreuung

Telefon: 0951 503-11026
E-Mail: Sabine.brueckner-zahneisen@sozialstiftung-bamberg.de

» Abend der Medizin «
in