Motivierte AssistenzärztInnen (m/w/d) gesucht

Interesse an einer internistisch-gastroenterologischer Laufbahn?

Für die Medizinische Klinik II: Gastroenterologie, Gastroenterologische Onkologie, Hepatologie, Diabetologie, Stoffwechsel, Infektiologie suchen wir ab sofort eine motivierte AssistenzärztIn (m/w/d).

Wir bieten eine breite klinische Ausbildung im Bereich der Gastroenterologie, Hepatologie, GI-Onkologie, Diabetologie und Infektiologie.

Unsere Ausbildungsschwerpunkte:

• Interventionelle Endoskopie und Sonografie (unsere Endoskopie-Abteilung ist eine der größten Abteilungen in der Region und nach modernstem Standard ausgestattet: High-End-Sonografie; gastroenterologisches/hepatologisches Funktionslabor; innovative Techniken wie POEM, G-POEM und Spiralenteroskopie)
  • Allgemeine Gastroenterologie und CED
  • Allgemeine und spezielle Infektiologie
  • Diabetologie und Ernährungsmedizin
  • Hepatologie (inkl. cholestatischen Lebererkrankungen) und TIPS
  • Gastrointestinale Onkologie (Kooperationspartner des Darm- und Pankreaszentrums; interdisziplinäre onkologische Therapiestation mit sämtlichen chemotherapeutischen Verfahren zur Therapie von bösartigen Erkrankungen des Verdauungstraktes)
  • Stoffwechselerkrankungen

Warum sollten Sie zu uns kommen?

• Ein kompetentes und freundliches interdisziplinäres Team mit flachen hierarchischen Strukturen
  • Großzügige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
  • Bamberg als UNESCO-Weltkulturerbe bietet ein hohes Maß an Lebensqualität
  • Ein strukturiertes Ausbildungskonzept mit festen Rotationsplänen
  • „Moderne Arbeitskonzepte“ (Teilzeit etc.) für Mitarbeiter mit jungen Familien etc.

Wir suchen Sie!

Wenn Sie teamfähig sind, mit hoher Motivation in Ihre Facharztausbildung starten und die Bereitschaft mitbringen, Verantwortung zu übernehmen, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Wir freuen uns immer über Kolleginnen und Kollegen, die innovative Ideen einbringen und offen sind für Neues.

Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Bewerbung per EMail: simone.meuser@sozialstiftung-bamberg.de

Postalisch:

Sozialstiftung Bamberg

Medizinische Klinik II: Gastroenterologie, Gastroenterologische Onkologie, Hepatologie, Diabetologie, Stoffwechsel, Infektiologie

Chefarzt Prof. Dr. med. Felix Gundling

Buger Straße 80