Kinderhospiz Sternenzelt Mainfranken übergibt 350.000€

Kinder- und Jugendhospiz erhält großzügige Unterstützung zur Inbetriebnahme

Im Rahmen der großen Eröffnungsfeier am 24. März 2023 überreichten die Vorsitzenden des Vereins Kinderhospiz Sternenzelt Mainfranken Stefan Zöller und Dr. Thomas Stähler eine großzügige Geldspende von 350.000€ an das Kinder- und Jugendhospiz Sternenzelt.

Der Verein hatte sich bereits seit mehr als 10 Jahren für die Errichtung eines zweiten stationären Kinderhospizes in Bayern eingesetzt und dafür auch zahlreiche Spenden gesammelt. Nachdem nun das Kinder- und Jugendhospiz Sternenzelt in Bamberg seine Pforten öffnet, stellt der Verein die gesammelten Spendengelder für die laufenden Kosten dieser so wichtigen Einrichtung zur Verfügung.

Wir danken dem Kinderhospiz Sternenzelt Mainfranken und allen Spenderinnen und Spendern für diese so großartige Unterstützung!